Ihre Kontaktmöglichkeiten
im Falle einer Reklamation
Trotz gewissenhafter Prüfung kann es in Einzelfällen zu Problemen mit den vermittelten Handwerkern oder zu allgemeinen Problemen bei der Vermittlung durch uns kommen. Da Ihr Vertragspartner des vermittelten Auftrags der Handwerker und nicht wir als Vermittler sind, nutzen Sie bitte zunächst die Möglichkeit mit dem Handwerker direkt ein etwaiges Problem zu lösen. Entnehmen Sie die Daten des Partners bitte dem Auftragsformular oder der Rechnung, welche Sie vor Ort ausgehändigt bekommen.
Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung und lassen Sie nicht im Regen stehen. Mit einer Nachricht an uns, helfen Sie zudem auch uns dabei problematische Kooperationspartner zu entdecken.
Daher bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Neben dem der Nutzung des folgenden Formulars haben Sie auch die Möglichkeit uns direkt per Mail unter [email protected] anzuschreiben. Außerdem sind wir zu bestimmten Zeiten auch telefonisch für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie, dass die Reklamation nicht ständig besetzt ist und es durch Krankheit oder andere Umstände zu Abweichungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen kann.
In der Regel sind wir zu folgenden Tagen und Zeiten unter der 08083 - 7623 3070 für Sie erreichbar:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr |
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr | 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr |
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr | 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr |